intermedial plus+ e.V.

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

FotoWerkstatt 2009

Heimat || Utopie

FotoWerkstatt_2009Eine FotoWerkstatt wäre nicht nur Einstellungen wert, Perspektiven und Motive, gäbe es nicht eine Ausstellung.
Fakes erkennen, selber fälschen oder nachbearbeiten ist wichtig für die Interprätation. Doch es geht eben immer um DAS eigene BILD.
Und nach DEM SCHUSS waren natürlich auch Bildbearbeitung und Bildoptimierung Workshopinhalte.
Nach einer Woche - pünktlich zur transNATURALE - war dann die Ausstellung gehängt: Im Ortsamt Uhyst war sie für alle transNATURALE-Besucher anzusehen.

Hier konnten auch der Audioguide und das Hörspiel "Als das Wasser kam" angehört werden. Der Katalog zur Ausstellung erschien etwas später.

 

Hier ist der Ausstellungskatalog als PDF-Datei zu betrachten:

Ausstellungskatalog als PDF-Datei betrachten

Sehen Sie Bilder, Blickwinkel durch fremde Linsen! 

Hier finden Sie Galerien der ProjektteilnehmerInnen

Anna: Anna_01Anna_02Anna_03

Kristina: Kristina_01Kristina_02Kristina_03

Sophie und Vincent: Sophie_u_Vincent_01Sophie_u_Vincent_02Sophie_u_Vincent_03

Jenny und Jessy: Jenny_u_Jessy_01Jenny_u_Jessy_02Jenny_u_Jessy_03