intermedial plus+ e.V.

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Kennenlernen

KennenlernenIn den ersten zwei Tagen galt es sich etwas kennen zu lernen, sich vorzustellen und die ersten Versuche mit den Geräten zu starten. Am Montag war alles und waren alle neu, entsprechend "bunt" waren unsere Vorstellungsrunden. Wir trugen die notwendigen Arbeiten zusammen, deren es für ein Hörspiel bedarf und es entstanden die ersten Themensammlungen.

 

 

Wer wollte, konnte sich am Mikro mit Effekten probieren:

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

 

Paarweise wurden Portraits erarbeitet und der/die Gegenüber dann vorgestellt. (Die Namen haben wir verwischt.)

Vorstellung_1Vorstellung_2Vorstellung_3

 

Die ersten Themenideen konnten zu Papier gebracht werden:

Themen