intermedial plus+ e.V.

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Startseite > Der Verein > Mitglieder
Mitglieder des Vereins

Stefan Lüer

PortraitMedienberater

 ...hält mit seiner ruhigen Art unseren Laden bei allen Arbeitstreffen und Versammlungen zusammen und sorgt auch in hitzigen Diskussionen für Durchblick. Er ist unser „Mann für alle Fälle“.

 

Philipp Boegershausen

PortraitIHK-geprüfte Fachkraft für Veranstaltungstechnik

...war schon während seiner Schulzeit beim „SeeFunk“ mit dabei, ist also Urgestein des Vereins. Er ist DER Techniker und Trailer-Freak bei uns; also wenn Sie mal wieder hören: "Hier ist SeeFunk..." war es sicherlich der Philipp.

 

Antje Heinze

PortraitMedienwissenschaftlerin

...hält sich in der aktiven Werkstattarbeit zurück und zieht dafür im Hintergrund die Fäden. Im Vorstand kümmert sie sich um Öffentlichkeitsarbeit und Projektentwicklung.

 

Maren Kießling

PortrairKamerafrau

...sieht die Welt durch die Linse und dadurch sehr genau. Vor ihrer Kamera ist niemand sicher und aus den alltäglichsten Geschichten zaubert sie eine neue Kurzfilmwelt. Unsere Projekte dokumentiert sie mit der Kamera.

 

Martin Kulke

Portrait Martin KulkeMedienpädagoge, Journalist

... ist Radiojournalist aus Leidenschaft, der besonders einfühlsam mit Vorschulkindern und Schülern arbeiten kann. Als Projektleiter der SeeFunkWerkstätten ist er zudem für Sponsoringakquise und Organisation zuständig.

 

Elisabeth Eisbein

PortraitKünstlerin, Kunstpädagogin

...studiert im fünften Jahr Bildende Kunst an der HfBK Dresden und kam zu uns, als wir einen Audioguide-Beitrag über Ihre Landschaftskunst zur Transnaturale 2009 erstellten. Leitet nun unsere MedienWerkstatt mit Vorschulkindern und tüftelt immer an neuen kreativen Ideen.

 

Annabell Reichstein-Kulke

PortraitStudentin der Philosopie

...ist unsere philosophische Fachfrau für Finanzen und Rechtsfragen. Eine ungewöhnliche, aber genau die richtige Mischung. Als Vorstandsmitglied sorgt sie für die korrekte Abwicklung aller Projekte, für Antragstellungen und Behördengänge.

 

Paul Glaser

PortraitFotograf, Mediendesigner

...hat einen besonderen Blick auf die Welt und hält diesen in beeindruckenden Bildern fest, erstellt unsere Werbemedien und tingelt mit unseren FotoWerkstatt-Teilnehmern durch die Landschaft auf der Suche nach DEM fotografischen Augenblick. Paul hat 'n Mac, während wir mit Dosen dösen.

 

Hagen Arnold

Portrait

Medien- und Sozialpädagoge,
Mediengestalter Bild- und Ton

...weiß alles über Medien- und Rechnertechnik. Mischt gern Ton ab und sich selbst ein, diskutiert heiß und kennt für alles eine Lösung. Als Vorstandsmitglied vor allem für die Beantragung und technische Planung der Projekte zuständig.